Hallöchen..

mein Name ist Julia Wormuth, allerdings werde ich von allen Jule genannt. Ich bin 28 Jahre alt und habe mich dafür entschieden, mich zur Übungsleiterin in der Richtung „Rehabilitation- und Gesundheitssport“ ausbilden zu lassen.

Durch meine Erfahrungen in den vergangenen Jahren konnte ich mich für das Training der Tiefenmuskulatur sowie der Körperwahrnehmung begeistern. Es half mir körperliche Defizite durch die Arbeit auszugleichen und mich aktiver zu fühlen.

Bei diesem Frauenkurs möchte ich euch dabei helfen bereits bestehende Beschwerden zu beseitigen und diese vorzubeugen. Natürlich darf der Spaß und die Freude bei dieser freizeitlichen Aktivität nicht zu kurz kommen.

Wenn ihr Interesse bekommen habt, dann könnt ihr bei einer kostenlosen Probestunde gerne einmal reinschnuppern.

Liebste Grüße,

eure Jule




Frauen – Power


WANN?

Di 17:00 – 18:00
Sporthalle Weststadt

Fr 17:00 – 18:00
Sporthalle Weststadt

ANSPRECHPARTNER

Informationen unter: info@sportfreunde-schwerin.de

Mitgliedsantrag

Mitgliedantrag
(auf das Symbol klicken)